Besuch der Deutschen Greifvogelwarte auf Burg Guttenberg

Als Wiederholungstäter wussten wir was auf uns zukommt, aber dennoch war es wieder ein unvergessener Vormittag. Die zwei drei kg schweren Eulen wurden tapfer von den Mitarbeiter der Greifvogelwarte in die Höhe gehoben und jedem Besucher stolz präsentiert. Respekt - mir wäre das vermutlich keine Minute geglückt. Der interessante Vortrag wurde nur noch durch die Flugkünste der Vögel übertroffen. Den Mitarbeitern der Greifvogelwarte ist zu verdanken, dass diese schönen Bilder am Ende des Vortrages auf meiner Speicherkarte waren.


... und eines steht schon fest - wir werden bestimmt nochmals zu Wiederholungstätern und kommen bestimmt bald wieder.

 

Bildergalerie Burg Guttenberg einfach anklicken und los geht es

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben