12.11.2011
Jugendbeurteilung

 

Schon wieder so ein komischer Tag. Erst fahren wir nach Sinsheim und eigentlich dachte ich, dass ich wieder Schutzdienst machen darf - aber nein - schon wieder messen, Zähne zeigen, abtasten, stillstehen och wie langweilig. Danach durfte ich auf den Platz, erst mal ein paar Runden drehen, Sprung in eine Müllhalde aus Plastikflaschen und dann kam Peter auf den Platz. Endlich Action. Aber so schnell wieder es angefangen hat war es schon wieder zu Ende. Frechheit! Danach durfte ich einen Lappen jagen, Frauchen in einer Menschengruppe suchen, Krach ertragen - langweilig, da kann man doch ein bisschen schnüffeln. Dann kam eine komische Gestalt aus dem Wald gesprungen, natürlich habe ich meine Mama sofort am räuspern erkannt und überschwenglich begrüßt. Ein Schlitten mitten im Herbst kann mich auch nicht aus der Ruhe bringen und als wir dann fast am Ende waren schoss noch ein Overall aus dem Boden hoch. Nachdem ich mich ein bisschen erschrocken hatte, musste ich das Ding gleich mal abschnüffeln. Zum Schluss wurde dann noch ein bisschen gespielt und dann bekam Frauchen was vorgelesen.

Die Menschen machen schon merkwürdige Dinge - aber ich hatte meinen Spaß.

 

Ein besonderer Dank an Eva für die Bilder!!

 

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben