Urlaub auf Fehmarn 2010


Herrchen hatte sich für die Deutsche Meisterschaft Bogen qualifiziert, somit stand fest, wir verbringen unseren Urlaub auf der Insel Fehmarn. Also alle Mann, Frau und Hunde ab ins Auto und los. Während Herrchen seine DM geschossen hatte sind wir an den Strand gefahren und haben dort auf Nachricht gewartet. Leider läuft Herrchen seit Wochen seiner Form hinterher und somit sprang nur ein magerer Platz 70 heraus. Die nächsten zwei Tage ging er seiner Trainertätigkeit nach und wir verbrachten die meiste Zeit am Strand - das Wetter war echt traumhaft.

Wenigsten lief es für Clemens besser und somit hat der Bogensport Ohrnberg einen Deutschen Meister. Nico schoss am Sonntag seine erste Deutsche Meisterschaft und hatte sich ganz wacker geschlagen - aber wie Männer so sind - mit nichts zufrieden. Die Bilder unseres "getrennten" Urlaubes könnt Ihr unten anschauen. Wie immer mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Galerie.

Viel Spaß, wünschen Silas und Bendix

 

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben