Bendix in der Welpenstunde

Heute war ich mit meinem neuen Frauchen in der Welpenstunde. Meine Schwester Pauli ist auch gekommen. Natürlich habe ich Sie gleich erkannt und endlich einen Spielgefährte gefunden, der nicht gleich den Geist aufgibt, wenn ich mich draufsetze.

 

 

 

 

stille Treppe für Hunde

 

Bendix und Brax in der Welpenstunde

 

Familientreffen in der Welpenstunde. Echt cool so eine Welpenstunde. Viele Hunde zum toben - natürlich wird auch geübt. Zähne zeigen, messen, überall (und ich meine überall) anfassen, Pfotenkontrolle und und und. Danach musste ich mich echt ausruhen.

Bendix und Brax in der Welpenstunde - Webgalerie startet mit einem Klick

 

 

Brax mit Frauchen

 

 

08.08.2010 Welpenstunde

 

Endlich ist wieder Sonntag, heißt zwar frühes aufstehen, lohnt sich aber, denn immer wieder Sonntags ist Welpenstunde. Leider war keines meiner Geschwister dabei - dafür aber jede Menge Welpen zum toben, spielen und raufen.

 

15.08.2010 Welpenstunde

 

... und das Toben geht weiter, denn nur ein müder Hund ist ein guter Hund.

 

 

12.09.2010 Welpenstunde

 

Nachdem ich bereits für die Kleinwelpen zu groß und zu wild bin, muss ich nun zu den "Großen". Meine "alten" Kumpels sind auch wieder da und jetzt steht auch Fuß, Sitz und Platz auf dem Lehrplan. Vorbei mit dem süßen Welpenleben.

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben